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Reklamation innerhalb der Gewährleistungsfrist

Sehr geehrter sevenrabbits-Kunde,

wir bedanken uns, dass Sie sich beim Kauf Ihres Produktes für uns entschieden haben.

Alle von uns angebotenen Markenprodukte und deren Hersteller garantieren für beste Qualität und Langlebigkeit. Sollten Sie dennoch jemals einen Grund finden Ihre Ware zu reklamieren, bitten wir Sie uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Unsere Mitarbeiter werden Sich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen bei der Problemlösung schnellstmöglich helfen.

Bitte beachten Sie im Reklamationsfall, dass zur Abwicklung im Gewährleistungsfall die Originalrechnung oder eine einwandfrei lesbare Kopie benötigt wird. Ebenso ist eine genaue Fehlerbeschreibung notwendig um keine unnötigen Kosten zu verursachen.

Im Servicefall sind Sie selbst für eine eventuelle Datensicherung verantwortlich! Für Datenverlust wird nicht gehaftet!

Gewährleistung

Im Falle der Gewährleistung wird der aufgetretene Mangel, im Rahmen des BGBs, behoben oder die Ware ausgetauscht. Wenn beides nicht möglich ist wird die mangelhafte Ware zurückgenommen und der Kaufbetrag retourniert. Die Gewährleistung betrifft nur solche Mängel, die bei Übergabe der Ware bereits vorhanden waren!

Bei beweglichen Sachen/Dienstleistungen beträgt die Gewährleistung 2 Jahre ab Übernahme. Eine Reklamation innerhalb der Gewährleistungsfrist verlängert den Zeitraum nicht.

Tritt ein Mangel innerhalb von 6 Monaten ab Übergabe auftritt, geht der Gesetzgeber davon aus, dass dieser bereits vor der Übergabe vorhanden war. Nach 6 Monaten tritt die Beweislastumkehr in Kraft. Ab diesem Zeitpunkt hat der Kunde den Nachweis zu erbringen, dass der aufgetretene Fehler bereits bei Kauf des Produktes bestanden hat.

Die Gewährleistung kann entweder über die Serviceeinrichtungen der Hersteller direkt (schnellere Reparaturzeiten) oder über uns abgewickelt werden. Im Falle der Gewährleistung übernimmt sevenrabbits die Kosten der Hinsendung an uns und Rücksendung an Sie (Kunden).

Rücksendung bei Gewährleistungsfällen

Hier finden Sie Informationen wie Sie uns Ware bei Gewährleistungsfällen zurück senden können.
Grundsätzlich liegt der Versandweg in Ihrem Ermessen, wir empfehlen Ihnen die ersten beiden Wege um es Ihnen einfacher zu machen.

Versandart Rücksendeadresse Bemerkung
Rücksendung - Gewährleistung
DPD Pakete Gebrüder Weiss Paketdienst Ges.m.b.H.
DPD-7rabbits / Depotlagernd
Industriezeile 2
A-2100 Leobendorf?

Bitte kontaktieren Sie uns um ein Rücksendeetikett zu erhalten.
Mit dem aufgeklebten Versandetikett geben Sie das Paket im nächsten DPD Paketshop kostenfrei auf.
Um den nächsten Shop zu finden klicken Sie hier.
Speditionslieferung
Großgeräte
Wird Abgeholt

Bei Großgeräten ist es meist besser den Kundenservice des Herstellers zu kontaktieren.

Bitte setzen Sie sich wegen des Termins mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Tel.: 0800 22 84 340 (Gratis aus ganz Deutschland) oder Email: kundeninfo@sevenrabbits.de

Wichtiger Hinweis: Die Spedition holt das Gerät nur von der ersten versperrbaren Tür bzw. Bordsteinkante ab. Für den Transport dort hin und eine ordnungsgemäße Verpackung müssen Sie selber sorgen.

Eigener Versandweg für Pakete mit einem beliebigen Paketdienst (ausser  DPD) Gebrüder Weiss Paketdienst Ges.m.b.H.
DPD-7rabbits / Depotlagernd
Industriezeile 2
A-2100 Leobendorf
Wenn Sie die oberen Rücksendewege nicht möchten, können Sie Ihre Paket an diese Adresse senden (Sie müssen die Versandkosten auslegen).
Eigener Versandweg für Großgeräte

EC-Logistics GmbH
c/o Lager 7Rabbits
Ladestraße 3 Tor 1
Taborstraße 95
A-1200 Wien

Wenn Sie die oberen Rücksendewege nicht möchten, können Sie Ihre Großgeräte an diese Adresse senden (Sie müssen die Versandkosten auslegen).